Deine Papeterie für deine Hochzeit!


Wir bieten euch individuelle Papeterie an:

Save the Date Karten

Einladungskarten

Umschläge

Antworkarten

Menükarten

Kirchenhefte

Kirchenumschläge

Sitzpläne

Aufkleber für Gastgeschenke ...

Gästebücher

Freudentränen

Ballonflugkarten

Dankeskarten

und vieles mehr!

Warum von uns?

Es gibt viele Onlinedruckereien die euch die Papeterie anbieten. Dabei kann etwas tolles dabei raus kommen – kann aber auch ein nicht befridigendes Ergebnis dabei raus kommen. Das wir Fotos prüfen und ggf. optimieren ist für uns selbstverständlich. Genauso können wir euch die Papeterie harmonisch mit der ganzen Deko abstimmen. D. h. eure Hochzeit erhaltet ihr von einem Dienstleister und habt in allen Bereichen einen roten Faden.

Die größte Angst ist oft, dass unsere Papeterie zu teuer ist. Genau hier können wir euch beruhigen. Unsere Preise sind nicht teurer wie die ganzen Onlinedruckereien aber ihr habt viel mehr Vorteile: Ansprechpartner vor Ort, müsst euch nicht mit den Webseiten abquälen und fällt euch noch spontan etwas ein – oder wir liefern euch eine super Idee, können wir das im gleichen Design erstellen!

 

 

Eure Vorteile

Beispiele und Referenzen

Eure Hochzeit soll nicht von der Stange sein oder? Daher möchten wir euch etwas individuelles kreieren. Bei unserem Treffen zeigen wir euch Beispiele – was man machen könnte und was für Möglichkeiten es gibt.
Gemeinsam wählen wir das richtige Format, Farben, Schriftarten ... Durch das Gespräch können wir euch auch besser einschätzen.
Bisher durften wir über 180 Hochzeitspaare mit unserer Papeterie glücklich machen – darauf sind wir sehr stolz.

Wer gestaltet?

Ich heiße Sarina, bin Kommunikationsdesignerin und Gründerin vom Event-Lädele. Als Grafikdesignerin ist die Papeterie genau meine Welt :-). Ich liebe es – Dinge zu verschönern –.
Lasst uns gemeinsam etwas schönes für eure Traumhochzeit entwerfen.

Freu mich auf euren Kontakt!

Sarina

JETZT ANFRAGEN