MIET DIR DEINE DEKO!

Ihr könnt selbst kreativ werden und eure Ideen mit unseren Mietartikeln kombinieren. Warum alles für einen einzigen Tag selber kaufen wenn man es auch mieten kann!?

 

Was bieten wir alles an?

Vasen · Teelichter · LED Lichter · Kerzenständer · Außendekoration · Kisten · Hintergrundsysteme für freie Trauungen · Sitzpläne · Staffeleien · LOVE Leuchtbuchstaben · Photobooth · Candybarwagen · Geschenketisch · Paravant · Konsolentisch · Stuhlhussen ohne Armlehnen · Stuhlhussen mit Armlehnen (passend für das Schloss Meßkirch, Tuttlingen Stadthalle...) · Stehtischhussen · Bierbankhussen · die ganze Papeterie wie Einladungskarten usw.

 

und vieles mehr!

 

Schau dir ein paar Impressionen an!

Unsere Highlights

 

Candybarwagen klein

50,00€

 

Candybarwagen groß

85,00€

 

LOVE Leuchtbuchstaben

120,00€

 

Eure Fragen unsere Antworten

WANN HOL ICH MEINE DEKO AB UND WANN BRING ICH SIE ZURÜCK?

Die meisten Hochzeiten finden am Samstag statt. Somit findet in der Regel, die Abholung am Donnerstag Abend und die Rückgabe am Montagabend statt. Sollten an dem Wochenende vor eurer Hochzeit die Mietgegenstände nicht benötigt werden, könnt ihr sie auch schon früher abholen. Das alles besprechen wir persönlich kurz vor eurer Hochzeit.

VERLEIHT IHR AUCH SERVIETTEN UND TISCHDECKEN?

Ab 2020 verleihen wir keine Servietten oder Tischdecken mehr. Stuhlhussen, Stehtischhussen und Bierbankhussen haben wir weiterhin im Verleih. Für Tischdecken und Servietten könnt ihr euch gerne an unseren Partner wenden: Eventverleih Rottweil

MÜSSEN WIR DIE ORGANZABÄNDER REINIGEN?

Nein, diese werden von uns gereinigt. Ihr müsst lediglich den Knoten entfernen. Sollten alle Knoten noch drin sein, stellen wir euch die Arbeit in Rechnung.

 

MUSS ICH DIE HUSSEN, BIERBANKHUSSEN ODER STEHTISCHHUSSEN REINIGEN?

Nein, diese werden von uns gereinigt. Ihr müsst sie lediglich in die Kiste packen und uns zurück bringen.

 

MUSS ICH DIE VASEN UND TEELICHTGLÄSER REINIGEN?

Ihr erhaltet saubere Mietgegenstände. Euer Angebot beinhaltet immer der Preis für gereinigte Vasen und Teelichter (ausgenommen Hussen). Solltet ihr es zeitlich nicht schaffen, die Dinge zu reinigen ist dies kein Problem. Ihr erhaltet dann eine nachträgliche Aufwandsentschädigung für die Reinigung eurer Mietartikel. Wie hoch diese ist, kommt darauf an, wie lange wir für die Reinigung benötigten.

 

WANN MUSS ICH DIE GENAUE STÜCKZAHL BEKANNT GEBEN?

Die genaue Anzahl der benötigten Mietartikel solltet ihr uns ca. 3 Wochen vor eurer Hochzeit mitteilen. Bitte habt Verständnis, dass kurzfristige Änderungen eventuell nicht möglich sein können, da wir meistens ca. 3-4 weitere Hochzeiten an eurem Termin planen und organisieren.

WAS IST WENN ETWAS KAPUTT GEHT?

Sollte bei eurer Hochzeit etwas zu Bruch gehen, die Hussen durch Brandlöcher beschädigt oder eure kleinen Gäste verschönern die Hussen mit ihren Buntstiften ist das nicht der Weltuntergang. Ihr erhaltet eine Rechnung für den beschädigten Artikel.

WIE TRANSPORTIERE ICH DIE MIETGEGENSTÄNDE?

Wir packen eure Mietgegenstände in unsere Boxen. Diese lassen sich ganz einfach stapeln und ihr müsst euch nicht um irgendwelche Transportboxen kümmern. Bitte bringt jedoch zur Abholung ein großes Auto mit.

Kleiner Candybarwagen oder LOVE Buchstaben
lassen sich ganz einfach in einem Mittelklassewagen transportieren (einfach die Sitze umklappen)

Großer Candybarwagen
müsstet ihr mit einem Anhänger oder einem kleinen Sprinter/Bus transportieren